Unternehmensphilosophie

Philosophie KommunaltechnikDer Erfolg eines Unternehmens ist vor allem der Erfolg seiner Mitarbeiter

Somit sehen wir in unserer Belegschaft zu aller erst das elementare Kapital der Kiefer GmbH.
Der hohe Anteil von Mitarbeitern, welche dem Unternehmen jetzt schon 10 Jahre und länger angehören, spricht eine ganz deutliche Sprache.

Ebenso zählt eine hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und die Entwicklung einer Partnerschaft mit unseren Kunden zu den Unternehmensgrundsätzen der Kiefer GmbH.

Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine leistungsfähige Problemlösung anzubieten. Dies ist nur durch permanente Weiterentwicklung der Produktlinien möglich.

Viele Denkanstöße hierzu wurden von Kunden gemacht, die ja schließlich aufgrund des täglichen Umgangs mit den Herausforderungen ihrer Dienstleistungen konfrontiert sind und somit Praktiker im besten Sinne darstellen.

Den Kundendienst betrachten wir als Dienstleistung, mit welcher wir das dem Kunden gemachte Versprechen, eine sinnvolle Investition getätigt zu haben, einlösen. Dass dies gelingt, zeigt eine sehr hohe Wiederbeschaffungsquote, d.h. aufgrund der hohen Zufriedenheit in der Zusammenarbeit entscheiden sich die Kunden erneut für uns.

Unsere Kunden wissen aus langjähriger Erfahrung, dass es sich bei den Produkten der Kiefer GmbH um technisch führende Geräte mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis handelt und wir ein verläßlicher Partner sind.

Reform

Kommunaltechnik

Made In Germany